Startseite » Musik » Musik News » Matchbox Twenty: Rob Thomas will Vater werden

Matchbox Twenty: Rob Thomas will Vater werden

18.10.2007 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Rob Thomas will unbedingt Vater werden.

Der Frontmann von "Matchbox Twenty" erklärte, nach der Tour im kommenden Jahr wolle er eine Familie in Angriff nehmen. Laut dem Magazin "People" sagte der Sänger: "Ich bin bereit für ein Baby!" Weiter meinte Thomas, für ihn uns seine Frau Marisol werde es auch langsam Zeit, in den letzten Jahren hätten sie schließlich nur ihre beiden Hunde Tyler und Samy verhätschelt. Laut Rob Thomas wollen er und Marisol im Herbst 2008 an ein eigenes Baby denken, abschließend sagte er: "Oh ja, wir brauchen Kinder - unbedingt!"

"Matchbox Twenty" wollen nächstes Jahr auf Tour gehen. Außerdem haben sie derzeit die CD "Exile On Mainstream" am Start. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen