Startseite » Musik » Musik News » Matchbox Twenty gehen wieder ins Studio

Matchbox Twenty gehen wieder ins Studio

21.09.2010 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Das Warten hat für die Fans von "Matchbox Twenty" demnächst ein Ende.

Die Jungs werden schon bald wieder ins Studio gehen. Über "Twitter" teilte Frontmann Rob Thomas mit: "'Matchbox' werden im November mit dem Schreiben anfangen. Wir haben alle so viele Dinge am laufen, dass wir so lange warten mussten. Aber sie wird soweit sein, wenn sie soweit sein wird." Wer allerdings nicht auf die Sangeskünste von Rob warten will, der muss sich die neue Platte von seinem Kumpel Carlos Santana holen - dort ist der Sänger auf "Sunshine Of Your Love" zu hören.

Die letzte Platte von "Matchbox Twenty" erschien übrigens 2007 und trägt den Titel "Exile On Mainstream".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen