Startseite » Musik » Musik News » Mase plant Comeback

Mase plant Comeback

03.07.2009 - 14:23 Uhr

New York - Mase will auf die Bühne zurückkehren. Der Rapper will nach fünf Jahren Pause wieder ein Album aufnehmen.

Das kündigte er in einer US-Radio-Show an. Mase erklärte, vor allem der Tod von Michael Jackson habe ihn zu seinem Comeback veranlasst: "Mike verstarb und das entzündete einfach das Feuer in mir - es brachte mich dazu, ins Studio zu gehen und etwas zu machen. Ich bin so aufgeregt." Aufgenommen hat Mase übrigens einen Remix des Drake Hits "Best I Ever Had".

Mase zog sich 1999 aus dem Musikgeschäft zurück. Er erklärte damals, er wolle Gott folgen. 2004 kam er dann aber mit der Platte "Welcome Back" zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen