Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: Ist ihre Ehe am Ende?

Mary J. Blige: Ist ihre Ehe am Ende?

19.01.2007 - 17:56 Uhr

Los Angeles - Mary J. Blige steht angeblich vor den Trümmern ihrer Ehe.

Laut amerikanischen Medienberichten erschienen Blige und Kendu Isaacs bei den Golden Globes am vergangenen Montag (15.01.) nur gemeinsam, um Gerüchten über eine Trennung entgegen zu wirken. Es heißt aber, die beiden wollen nach der Award-Saison nur noch aus dem Weg gehen. Der Grund: Skandale im Vorfeld der Grammy-Entscheidungen könnten die Juroren negativ beeinflussen. Immerhin ist Mary J. Blige für acht Preise nominiert. Freude meinen aber, dass die beiden sich noch mal zusammen raufen werden.

Mary J. Blige und der Musik-Produzent Kendu Isaacs heirateten am 07. Dezember 2003 in New Jersey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen