Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: Mein Mann rettete mich

Mary J. Blige: Mein Mann rettete mich

12.06.2012 - 12:00 Uhr

Dankbar: Mary J. Blige (41) glaubt, dass ihr Gatte von Gott gesandt wurde, um sie zu retten.

Die Sängerin ('Be Without You') hat immer offen über ihre Depression und ihre Drogen- und Alkoholsucht gesprochen. Die Amerikanerin dachte, sie würde jung sterben. Als sie in der britischen Show 'Daybreak' gefragt wurde, warum sie nicht das gleiche Schicksal wie Amy Winehouse (+27) und Whitney Houston (+48) erlitten habe, antwortete der Star, dass sie es nur ihrem Glauben und ihrem Mann Martin Kendu Isaacs zu verdanken hat. "Ich kam zu dem Punkt, an dem ich dachte, ich würde sterben und ich habe gebetet und Gott um Hilfe gebeten. Ich bat Ihn, mir einen Menschen zu schicken, der mir hilft und Er sandte mir meinen Ehemann, der auch mein Freund ist. Und Er gab ihm die Informationen, die mich wieder auf den Weg brachte. Denn ich komme aus einer Umgebung, wo die Leute sich nicht wirklich um dich kümmern. Und in der Musikbranche gibt es am Anfang viele Ja-Sager und niemand will dir die Wahrheit sagen. Und er war ehrlich, er ist es immer noch und hilft mir, ein besserer Mensch zu werden."

Mary J. Blige plauderte auch über die Dreharbeiten zum Musical 'Rock of Ages' und ihre Erfahrung, mit Tom Cruise zu arbeiten. Die Amerikanerin hatte vorher Gastauftritte in Fernsehserien und kleinere Rollen in Filmen - 'Rock of Ages' ist ihr bislang größtes Filmprojekt. Die Musikerin war dankbar, wie Cruise und seine ständigen Worte der Aufmunterung ihr geholfen haben. Sie sei überrascht, was er für ein guter Sänger er war. "Ich war so geschockt, als er genau wie die Platte klang! Wow, ich war so beeindruckt. Ich habe ihm immer gesagt, dass ich es unglaublich finde, wie er klingt, und dass ich nicht wusste, dass er singen konnte. Er sagte, ich wäre auch eine gute Schauspielerin. Jeder war so unterstützend am Set und Tom hat uns alle aufgemuntert und uns Dampf gemacht. Denn er ist schließlich Tom Cruise und wenn er es ist, der uns hilft und mich unterstützt, dann heißt das etwas für mich", schwärmte Mary J. Blige von dem Hollywoodstar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen