Startseite » Musik » Musik News » Marvin Humes möchte wie Calvin Harris sein

Marvin Humes möchte wie Calvin Harris sein

06.08.2013 - 14:04 Uhr

London - Marvin Humes sieht seinen Kollegen Calvin Harris als großes Vorbild.

Der "Jls"-Sänger plant, nächstes Jahr ein Solo-Dance-Album auf den Markt zu bringen. Und dabei möchte er mindestens so erfolgreich sein wie der schottische DJ. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte der 28-Jährige: "Ich möchte zu hundert Prozent so einschlagen wie Calvin. Ich will in Zukunft als DJ, Produzent und Songschreiber tätig sein und mein eigenes Label gründen. Andere Künstler sollen auf meinen Songs als Feature erscheinen."

"Jls" gaben kürzlich bekannt, nach ihrer Tour Ende dieses Jahres getrennte Wege zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen