Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: eine Gefahr für Marvin Humes Gattin?

Kylie Minogue: eine Gefahr für Marvin Humes Gattin?

09.01.2014 - 13:50 Uhr

London - Marvin Humes verehrt seine "The Voice"-Kollegin Kylie Minogue.

Der Sänger, der die dritte Staffel der britischen Castingshow moderieren wird, ist für die Gelegenheit, mit Kylie Zeit verbringen zu können, dankbar. Im Interview mit "The Sun" sagte er: "Es ist toll, mit ihr zu arbeiten und sie besser kennen zu lernen, als ich sie bisher kannte." Seine Sympathie soll aber nicht über das Berufliche hinausgehen - Humes ist schließlich verheiratet. "Ich trage einen Ring an meinem Finger, was soll ich sagen?", sagte Humes dem Blatt.

Marvin Humes und seine Frau Rochelle haben übrigens im Juli 2012 geheiratet. Im Mai 2013 brachte Rochelle ihre gemeinsame Tochter Alaia-Mai zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen