Startseite » Musik » Musik News » Marusha: Schirmherrin für Love Parade-Nachfolge

Marusha: Schirmherrin für Love Parade-Nachfolge

05.07.2005 - 07:44 Uhr

Berlin - Die Berliner Djane Marusha ist Patin der Nachfolge-Party zur Love Parade.

Die Musikerin übernimmt die Schirmherrschaft für die Alternativparty am 09. Juli, die den Namen "Planet pro Berlin" trägt und als Ersatz für die abgesagte Love Parade organisiert wurde. Bei der Präsentation des neuen Events war die Technoqueen nicht anwesend. Sie ließ sich wegen ihrer "weit fortgeschrittenen Schwangerschaft" entschuldigen.

Die Veranstalter erwarten für kommenden Samstag (09.07.) an zehn Bühnen rund 10-tausend bis 20-tausend Techno-Fans. Die Love Parade war wegen finanzieller Schwierigkeiten abgesagt worden (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Anfang des Jahres ist bekannt, dass Marusha schwanger ist. Die Djane wurde durch ihren Techno-Hit "Somewhere Over The Rainbow" bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen