Startseite » Musik » Musik News » Martin Solveig & seine Reisebegleitung

Martin Solveig & seine Reisebegleitung

04.04.2017 - 17:00 Uhr

London – Martin Solveig reist niemals allein.

Der französische DJ hat nicht etwa einen Freund auf Tour dabei, sondern eine Figur. Im Interview mit der britischen Zeitung „Metro“ verriet er nämlich: „Ich habe eine Statue, die ich vor 15 Jahren in Bali gekauft habe, die mit mir in jedes Badezimmer gereist ist. Das ist eine sehr friedliche Statue von einer schlafenden Frau, aber sie ist wirklich schwer, denn sie ist aus Stein. Das gibt mir ein beruhigendes Gefühl.“

Badezimmer scheinen es Martin Solveig angetan zu haben, denn früher hat er in den Hotels immer die Toilettenartikel mitgehen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen