Startseite » Musik » Musik News » Marteria & Casper über ihre zweite gemeinsame Single Supernova

Marteria & Casper über ihre zweite gemeinsame Single Supernova

14.08.2018 - 09:00 Uhr

Berlin - Am 31. August erscheint "1982", der erste gemeinsame Longplayer von Casper und Marteria.

Jetzt ist die zweite Single erschienen. "Supernova" heißt sie und im Video sind Musikerkollegen wie Dendemann, K.I.Z., Felix Brummer ("Kraftclub") und DJ K-Paul zu sehen. Und worum geht es in dem Song? Casper erzählte im Interview mit dem Musikjournalisten Jan Wehn: "Dieser Song soll den Abend beschreiben, an dem sich alle wiedertreffen. So wie es bei vielen ja auch Heiligabend ist, Hochzeiten oder besondere Geburtstage, egal was - eben dieser magische eine Abend, an dem wirklich alle von damals zusammenkommen, einfach alles stimmt und alle zusammen durchdrehen, lachen und tanzen."

Casper und Marteria haben schon mal früher zusammengearbeitet und sind Fans voneinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen