Startseite » Musik » Musik News » Marteria: Tour-Termine 2018

Marteria: Tour-Termine 2018

19.02.2018 - 08:15 Uhr

Rostock - Marteria hat auf "Twitter" ein Bild von sich beim Duschen gepostet.

Dazu schrieb er: "Noch 14 Mal Duschen und dann geht's endlich auf Tour!!!" Schön, dass der Rapper Wert auf Körperhygiene legt, aber wie das mit dem Duschen wirklich funktioniert, sollte ihm vielleicht noch mal jemand erklären. Marteria hält den Duschstrahl nämlich direkt in seinen Mund. Na ja, zumindest sind dann seine Zähne schon mal sauber. Auf seiner Website hat Marteria die aktuellen Tour-Termine veröffentlicht, am 1. März geht es los. Karten gibt es unter anderem bei "eventim.de".

Das sind die aktuellen Tour-Termine:

01.03. Jena - Kassablanca
02.03. Chemnitz - Ajz Talschock
05.03. Saarbrücken - Garage
06.03. Wiesbaden - Schlachthof
10.03. Flensburg - Flens-Arena
11.03. Dortmund - Phoenixhalle
13.03. Mannheim - Maimarkthalle
15.03. Koblenz - Conlog-Arena
16.03. Neu-Ulm - Ratiopharm-Arena
18.03. Würzburg - S.Oliver-Arena
19.03. Erfurt - Thüringen-Halle
20.03. Hannover - Swiss-Life-Hall
21.03. Freiburg I.Br. - Sick-Arena
23.03. Leipzig - Haus Auensee
24.03. Magdeburg - Getec-Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen