Startseite » Musik » Musik News » Within Temptation: Tour-Termine 2018

Within Temptation: Tour-Termine 2018

15.11.2018 - 05:12 Uhr

Berlin - In wenigen Tagen geht's los: Die niederländischen Symphonic-Metal-Pioniere sind wieder auf Tour in Deutschland.

Termine und Tickets für die Shows von Within Temptation gibt es auf "eventim.de". Und bestimmt bekommen die Fans bei den Konzerten einige Songs aus dem neuen Album "Resist" präsentiert. Das erscheint nämlich erst am 14. Dezember. Aber die Tour geht ja noch bis einschließlich 18., also mal sehen, wer dann bei den Shows die neuen Songs gleich komplett mitsingen kann.

Das sind die Tour-Termine 2018:

19.11. Köln
08.12. Berlin
09.12. Hamburg
13.12. Aut - Wien
16.12. Ludwigsburg
17.12. München
18.12. Frankfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen