Startseite » Musik » Musik News » Marteria: Ich habe Geburtstag

Marteria: Ich habe Geburtstag

05.12.2018 - 08:00 Uhr

Berlin - Gestern (04.12.) ist Marteria 36 Jahre alt geworden und das hat der Rapper mit einem "Instagram"-Eintrag festgehalten.

Auf der Seite des Onlinedienstes postet er ein älteres Foto von sich, auf dem er eine Flasche Sekt in der Hand hält und schrieb dazu: "Ich habe Geburtstag. 36 Jahre Martinek. Danke, dass ihr alle ein Teil seid, meine Musik euch so viel bedeutet, ihr auf den Konzerten alles zerlegt und ihr immer zu mir steht, auch in dunklen Stunden. Hört heute einfach euren Lieblings-Marteria-Song und fühlt euch gedrückt, umarmt und geküsst, eine Familie."

In den Kommentaren wurde Marteria natürlich mit Geburtstagsglückwünschen von seinen Fans überschüttet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen