Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5 feiern mit Girls Like You YouTube-Erfolg

Maroon 5 feiern mit Girls Like You YouTube-Erfolg

21.03.2019 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Mit "Girls Like You" haben Maroon 5 nicht nur Platz eins der US-Single-Charts erreicht, sondern jetzt mit dem Video auf "YouTube" auch die zwei Milliarden-Marke geknackt.

Und das nur zehn Monate nach der Veröffentlichung des Clips, berichtet "billboard.com". Frontmann Adam Levine ließ erst kürzlich über das Stück verlauten: "Ich habe zwei junge Töchter und wenn ich nur daran denke, dass sie falsch behandelt werde, dann bringt das mein Blut zum Kochen. (...) Ich hatte das Gefühl, solange ich mit diesem Konzept nahe an meinem Herzen bleibe, kann ich nichts falsch machen. Das Video habe ich für meine Kinder und meine Frau gemacht. Wenn einer die Absicht nicht versteht, dann können sie mich mal."

Das sind doch einmal gute Nachrichten für Maroon 5. Denn mit ihrem Super Bowl-Auftritt Anfang Februar hat sich die Band keine Freunde gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen