Startseite » Musik » Musik News » Imagine Dragons feiern YouTube-Erfolg

Imagine Dragons feiern YouTube-Erfolg

07.02.2019 - 13:07 Uhr

Los Angeles - Fast sieben Jahre hat es gedauert, doch jetzt haben die "Imagine Dragons" es endlich geschafft: Ihr Musikvideo zu "Radioactive", ihrem ersten Nummer-eins-Hit aus ihrem damaligen Album "Night Visions", hat die Milliarden-Marke auf "YouTube" geknackt, berichtete "billboard.com".

In dem Clip kämpft ein Underdog-Stofftier in einem Tierkampfring gegen andere Stofftiere und besiegt schließlich den Chef des Wettrings. Für die Band selbst ist dies schon der zweite Clip, der diesen Meilenstein auf der Videoplattform erreichen konnte. Zuvor ist ihnen das mit dem Musikvideo zu ihrer Single "Thunder" aus ihrem letzten Album "Evolve" geglückt.

Die "Imagine Dragons" haben mittlerweile übrigens schon wieder eine neue Platte am Start: Seit letzten November gibt es "Origins". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen