Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: dankbar für Love Me Like You Dou

Ellie Goulding: dankbar für Love Me Like You Dou

15.01.2019 - 08:22 Uhr

London - Ellie Goulding hätte niemals mit dem Erfolg von "Love Me Like You Do" gerechnet.

Doch jetzt gehört er zu einen der größten Hits der Sängerin. Auf "Instagram" postete sie ein Video von mehreren Liveauftritten des Stücks und schrieb dazu: "Ich wusste, als ich die erste Version dieses Songs mit meiner kleinen Stimme darauf gehört habe, dass es Schicksal war. Ich hatte nicht erwartet, dass er so groß werden würde, sondern ehrlich nur angenommen, dass es ein Liebeslied für einen Film wird, von dem ich dankbar war, ein Teil zu sein. Ich hatte immer gelacht, als ich anfing, ihn live zu singen, denn ich habe zuvor noch nie so etwas gesungen. Aber schon bald wurde er zum wichtigsten Teil meiner Show. Egal ob ihr große Balladen mögt oder nicht, dieser Song hat es noch nie verpasst, die Menschen zum Mitsingen zu bewegen. Und auch wenn ich total traurig war, habt ihr mich damit immer wieder aufgemuntert. (...) Deswegen vielen Dank lieber Song und vielen Dank an meine Fans für eure unvergängliche Loyalität und die Erinnerung daran, warum ich tue, was ich mache."

Mit "Love Me Like You Do" hat sich Ellie Goulding in etlichen Ländern Platz eins der Charts sichern können. Zudem wurde das Stück beispielsweise in Deutschland mit dreifach Gold und in Großbritannien sogar mit Doppelplatin ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen