Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: dankbar für Radiopräsenz

Maroon 5: dankbar für Radiopräsenz

30.12.2010 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von Maroon 5 sind froh und dankbar, dass ihre Songs auch im Radio laufen.

Schließlich werde nicht jede gute Band auch gespielt. Frontmann Adam Levine sagte der "Detroit Free Press" dazu: "Es gibt tonnenweise großartiger Bands, aber die meisten werden nicht im Radio gespielt. Das ergibt für uns keinen Sinn. Wir sind eine der wenigen, deren Songs gespielt werden, und wir sind wirklich dankbar dafür. In diesen Tagen ist es ein Glücksfall, wenn man einen Hit im Radio hat..."

Maroon 5 wollen schon 2011 an einer neuen Platte arbeiten. Drei Jahre, wie zwischen "It Won't Be Soon Before Long" und "Hands All Over", wollen sich die Jungs nicht wieder Zeit lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen