Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Adam Levine - frisch verliebt?

Maroon 5: Adam Levine - frisch verliebt?

15.03.2010 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Ist Adam Levine frisch verliebt? Der Sänger der Band Maroon 5 soll sich derzeit mit Model Anne Vyalitsyna treffen.

Die beiden sollen vor kurzem zusammen in einem Nachtclub in Las Vegas gesichtet worden sein. Und vor wenigen Tagen sollen der Sänger und das russische Model in New York unterwegs gewesen sein. Ein Insider sagte daraufhin: "Ja, sie sind ein Paar." Bestätigt ist das Ganze aber noch nicht.

Adam Levine hat schon Beziehungen mit Natalie Portman, Jessica Simpson, Cameron Diaz und Angela Bellotte vorzuweisen. Heute Abend (15.03.) steht er übrigens in New York auf der Bühne. Dort wird er für die Neu-Aufgenommen in Sachen Rock and Roll Hall of Fame spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen