Startseite » Musik » Musik News » Marlon Roudette hat spät mit dem Singen angefangen

Marlon Roudette hat spät mit dem Singen angefangen

05.10.2011 - 10:33 Uhr

Hamburg - Marlon Roudette hält sich nicht unbedingt für einen außergewöhnlich guten Sänger.

Der britische Musiker glaubt aber, dass genau das möglicherweise sein Erfolgsrezept ist. Der 28-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Große Teile meines Gesangs kommt von einem etwas unsicheren Ort. Ich habe spät mit dem Singen angefangen, ich war 19 oder 20. Ich bin ein Musiker, der sich alles selbst beigebracht hat. Ich hatte zwei oder drei Mal Gesangsunterricht auf meiner letzten Tour, weil ich wollte, dass meine Stimme durchhält. Aber ansonsten hatte ich keinen Unterricht. Vielleicht ist meine Stimme dadurch so einzigartig. Ich glaube nicht, dass es im Moment da draußen eine ähnliche Stimme gibt. Vielleicht identifizieren sich die Menschen auch damit, weil ich teilweise wie der Junge von nebenan klinge."

Marlon Roudette führt übrigens mit seinem Hit "New Age" schon seit Wochen die deutschen Single-Charts an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen