Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: sein ultimatives Ziel

Mark Ronson: sein ultimatives Ziel

07.04.2015 - 10:49 Uhr

Sydney - Mark Ronson will Musik schaffen, die Jahrzehnte überdauert.

Der britische Produzent strebt danach, etwas Dauerhaftes zu kreieren. Der 39-Jährige sagte der australischen Zeitschrift "Marie Claire": "Ich will ein Erbe an großartigen Alben und guter Musik hinterlassen. Ich will nichts Größeres als das... Ich versuche, Musik zu machen, von der man sich vorstellen kann, dass man sie in 20 Jahren noch hört. Da gibt es keine bestimmten Zutaten, aber ich habe kein Problem damit zuzugeben, dass ich Soul-Musik liebe und wirklich von ihr beeinflusst werde. Sachen von Motown fließen wahrscheinlich in die Sachen, die ich mache. Aber man will ein Album machen, das zeitlos ist."

Mark Ronson brachte übrigens Anfang dieses Jahres das Album "Uptown Special" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen