Startseite » Musik » Musik News » Madonna: ultimatives Gesicht

Madonna: ultimatives Gesicht

06.08.2008 - 16:54 Uhr

New York - Madonna hat das "ultimative Gesicht".

Zunächst hört sich das an wie ein Kompliment, ist im Prinzip aber keines. Das "New York Magazine" kürte die "Queen Of Pop" um ultimativen Gesicht, da ein Schönheitschirurg erklärte, Madonnas Gesichtszüge müsse er des öfteren "nachbauen". Er erklärte, die herzförmige Gesichtsform, die Mount-Rushmore-Wangenknochen und die Kinn-Partie von Madonna seien bei Damen, die sich unters Messer legen möchten, sehr beliebt.

Bisher stritt Madonna immer ab, sich einer Schönheitsoperation unterzogen zu haben. Ihr Bruder Christopher erklärte jedoch, die Sängerin habe definitiv etwas verändern lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen