Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Hosen-Malheur auf der Bühne

Jon Bon Jovi: Hosen-Malheur auf der Bühne

11.11.2012 - 08:30 Uhr

Jon Bon Jovi (50) hilft mit Klebeband nach, damit er bei einem geplatzten Hosensaum nicht im Freien steht.

Der Rockstar ('Livin' on a Prayer') hat - als Solokünstler und mit seiner Band Bon Jovi - Millionen von Tonträgern verkauft, aber auch ihm sind menschliche Missgeschicke nicht fremd.

"Oh, meine Hosen sind auf der Bühne mehr als einmal aufgeplatzt!" gestand er der britischen Zeitschrift 'Ok!'. "Dann kommt Klebeband drauf und man muss den Rest des Abends mit den Konsequenzen leben. Aua! Ich habe auf jeden Fall schon viele dämliche Sachen gemacht. Popel hängen dir an der Nase oder so, das gehört alles dazu!"

Der Sänger stammt aus New Jersey, wo er schon in seiner Kindheit begann, an seiner Musikkarriere zu feilen. Die Reality-TV-Serie 'Jersey Shore' sieht er sich übrigens nicht an, obwohl sie in der Nähe seiner Heimatstadt gedreht wurde: "Nein [ich hab sie nie gesehen], ich bin stolz, das sagen zu können. Ich war vor denen da ... Leute aus Jersey wissen, dass es nicht so ist dort. Am meisten hasse ich es, dass diese Shows 'Promis' schaffen, das ist übel", klagte Jon Bon Jovi.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen