Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: Läuten die Hochzeitsglocken?

Mark Ronson: Läuten die Hochzeitsglocken?

05.08.2008 - 16:22 Uhr

London - Mark Ronson und seine Freundin Daisy Lowe wollen offenbar heiraten.

Das hat der Musikproduzent jetzt selbst angedeutet. "Um Weihnachten herum werde ich eine große Ankündigung machen", sagte der 32-Jährige laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Daisy, die gerade mal 19 Jahre alt ist und als Model arbeitet, sei seine absolute Traumfrau. Ronson fügte hinzu: "Ich habe früher auch Freundinnen gehabt, aber es war noch nie so wie jetzt, sie die Richtige." Mark Ronson und Daisy Lowe sind seit fünf Monaten ein Paar.

Sollte sich Mark Ronson tatsächlich trauen, könnte er eine Doppelhochzeit mit seiner Schwester Samantha in Betracht ziehen. Auch bei ihr soll eine Hochzeit ins Haus stehen. Im November, so wird derzeit spekuliert, heiratet sie Lindsay Lohan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen