Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: kein Vertrauter von Amy Winehouse

Mark Ronson: kein Vertrauter von Amy Winehouse

23.07.2008 - 09:20 Uhr

London - Mark Ronson würde sich nicht zu den engsten Vertrauten von Amy Winehouse zählen.

Die beiden haben zusammen an Amys Album "Back To Black" gearbeitet, über ihre privaten Probleme würden sie sich aber nicht austauschen. Gegenüber dem "Belfast Telegraph" sagte Ronson dazu wörtlich: "Natürlich, wenn man mit jemandem zusammenarbeitet und eine Art Partnerschaft eingeht, dann freundet man sich an. So war es bei Amy und mir. Ich habe natürlich Zeit für sie, aber es ist jetzt nicht so, dass sie zu mir kommt um mich um Rat zu fragen. Aber wir sind Freunde und ich hoffe, dass wir wieder zusammenarbeiten werden."

Übrigens: Mark Ronson hat verraten, warum es in seinem Studio immer so friedlich abläuft. "Gegenseitiger Respekt" sei das Geheimnis, so der Musikproduzent, der auch schon mit Lily Allen und den Kaiser Chiefs zusammengearbeitet hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen