Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse & Mark Ronson: kein Streit

Amy Winehouse & Mark Ronson: kein Streit

27.11.2008 - 06:20 Uhr

London - Mark Ronson und Amy Winehouse verstehen sich noch immer bestens.

Die Gerüchte, die beiden hätten sich aufgrund des gescheiterten "Bond"-Songs verstritten, sind Unsinn. Das zumindest behauptet der Musikproduzent selbst. Er sagte in einem Interview mit "Bbc6 Music": "Sie ist eine wirklich gute Freundin und ich bin für sie da. Ich war jetzt schon für eine Weile nicht mehr in England. Aber ich treffe sie immer, wenn ich dort bin und zum letzten Mal habe ich sie vor ungefähr sechs Wochen gesehen. Aber ich habe jetzt schon seit einem Weilchen nicht mehr mit ihr gesprochen."

Mark Ronson und Amy Winehouse hätten eigentlich den Titelsong zu "Ein Quantum Trost" beisteuern sollen. Das Projekt scheiterte aber schließlich an Amys Skandalen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen