Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson entspannt & weint im Flugzeug

Mark Ronson entspannt & weint im Flugzeug

02.10.2010 - 12:48 Uhr

London - Mark Ronson liebt transatlantische Flüge.

Dann kann der britische Produzent sich nämlich endlich in aller Ruhe romantische Komödien ansehen und entspannen. Er sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Das sind sieben Stunden, in denen dich niemand kontaktieren und erreichen kann. Das ist für mich so entspannend. Ich liebe es, mir diese besch..... Sandra-Bullock-Filme anzusehen. Vor kurzem gab es eine Studie, dass der Flughöhe einen sensibler und emotionaler macht. Das muss stimmen, weil ich bei diesen Filmen immer weinen muss, wenn ich im Flugzeug sitze."

Übrigens: Mark Ronson hat sich seinen Schopf vor kurzem plantinblond färben lassen. Bisher bekam er für seine neue Haarfarbe allerdings wenig positive Rückmeldungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen