Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood weint im Flugzeug

Carrie Underwood weint im Flugzeug

19.03.2013 - 15:18 Uhr

Nashville - Carrie Underwood wird während Flügen ganz emotional. Die US-amerikanische Country-Sängerin gestand, dass sie hoch in der Luft dazu neigt, die eine oder andere Träne zu verdrücken.

Laut "Contactmusic.com" sagte die 30-Jährige: "Ich fange oft an zu weinen, wenn ich im Flugzeug zum Beispiel Filme schaue. Ich glaube, es hat was mit dem Luftdruck und der anderen Luft zu tun. Ich habe mir den letzten ‘Twilight'-Film angesehen und muss gestehen, dass meine Augen dabei ein wenig glasig wurden."

Carrie Underwoods Karriere begann übrigens 2005 mit dem Gewinn der vierten Staffel der US-amerikanischen Castingshow "American Idol".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen