Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen: verliebt, verlobt, verheiratet!

Mark Owen: verliebt, verlobt, verheiratet!

10.11.2009 - 16:10 Uhr

London - Mark Owen ist endgültig weg vom Heiratsmarkt! Gerüchte trugen es schon aufs Festland, nun ist es amtlich: Der 37-Jährige gab seiner Langzeitverlobten Emma Ferguson am Sonntag (08.11.) das Ja-Wort.

Das allerdings mit Verzögerung. Eine halbe Stunde, so britische Medienberichte, ließ die 33-Jährige ihren Zukünftigen allein vor dem Altar stehen. Die Gründe dafür sind allerdings nicht überliefert. Man weiß aber, dass Owen und Ferguson mit rund 50 Gästen in einem Schloss in den schottischen Highlands feierten. Natürlich waren sämtliche Mitglieder von Take That anwesend. In Sachen Robbie Williams gibt es widersprüchliche Aussagen. Die einen sagen, der Sänger sei für einen Abend auf die Insel geflogen, andere Quellen erklärten, Robbie weile noch immer in Deutschland. Sicher ist nur: Die Fotos der Hochzeitsgesellschaft zeigen Williams nicht.

Schon 2006 verlobten sich Mark Owen und Emma Ferguson. Zudem haben die beiden bereits zwei Kinder: den dreijährigen Elwood Jack und die einjährige Willow Rose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen