Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen: Therapie, Kaffee & nachdenken

Mark Owen: Therapie, Kaffee & nachdenken

06.05.2010 - 06:40 Uhr

London - Wo steckt eigentlich Mark Owen? Ganz einfach: noch immer in Therapie.

Allerdings wagt sich der Sänger immer öfter in die Öffentlichkeit. Nun konnte der 38-Jährige beim Kaffee-Schlürfen in einem kleinen Bistro in Wandsworth, im Westen von London fotografiert werden. Laut der "Sun" sah der Take That-Star allerdings nicht wirklich glücklich aus - er wirkte eher nachdenklich und in sich gekehrt. Nachdem Owen seinen Kaffee getrunken hatte, war er denn auch schon wieder weg. Wie lange Mark noch in der Reha-Klinik bleibt, ist nicht klar. Sicher ist nur: Die Arbeiten zum neuen Take That-Album liegen bis auf weiteres auf Eis.

Mark Owen versucht in der Therapie sein Alkoholproblem in den Griff zu bekommen. Zudem versprach er seiner Gattin Emma, dort zu ergründen, warum er sie sooft betrogen hat. Im März hatte der Sänger zugegeben, mindestens zehn Affären gehabt zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen