Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen: Therapie schon im April beendet?

Mark Owen: Therapie schon im April beendet?

23.03.2010 - 14:36 Uhr

London - Mark Owen macht sich gut! Bislang soll die Therapie des Sängers sehr positiv verlaufen.

Das erzählte jetzt ein Freund des reuigen Fremdgängers. Wörtlich meinte die Quelle, so "contactmusic.com": "Alle dachten, er würde ewig in der Klinik bleiben, aber Mark macht sich wirklich gut. Das Resultat: Es wurde entschieden, dass er schon im April raus kann." Dann fangen die wirklichen Probleme für Owen aber erst an - immerhin muss er seine Frau Emma davon überzeugen, dass er dem Alkohol und den Frauen fern bleibt: "Mark weiß, wenn er aus der Klinik kommt, wartet da Emma - er will sie um eine zweite Chance anflehen. Darauf bereitet er sich im Moment vor. Es gibt nämlich noch keine Entscheidung ihre Ehe betreffend." Zwar soll Emma bereits erklärt haben, ihrem untreuen Ehemann noch eine Chance zu geben, bislang besuchte sie ihn in der Reha-Klinik aber nicht.

Mark Owen gab zu, seine Frau über Jahre hinweg betrogen zu haben. Der Take That-Sänger gab sämtliche Affären selbst zu. Zudem erklärte er, er habe Alkoholprobleme. Daraufhin ließ er sich in eine Therapie-Anstalt einweisen. Inzwischen meinte Emma, sie wolle versuchen ihrem Gatten noch eine Chance zu geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen