Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen ist wieder er selbst

Mark Owen ist wieder er selbst

09.11.2010 - 08:57 Uhr

London - Mark Owen ist wieder er selbst. Dies, so der Sänger, sei einzig und allein durch seinen Alkoholentzug möglich gewesen.

Im Interview mit dem Magazin "Radio Times" sagte der 38-Jährige: "ich war zu einer Person geworden, die ich nicht wiedererkannte. Erst durch den Entzug konnte ich mein Verhalten hinterfragen." Und Take That-Kollege Jason Organe ergänzte: "Wenn einer von uns litt, hatten wir oft keine Zeit, uns darum zu kümmern. Der Erfolg ging immer vor." Jetzt, so die beiden, sei dies anders. Inzwischen würden sie sich Zeit für sich und ihre Befindlichkeiten nehmen.

Einen umfangreichern Blick hinter die Kulissen können Take That-Fans über den Film "Look Back, Don't Stare: A Film About Progress" wagen. Ein Kamerateam begleitete Take That nach der Wiedervereinigung mit Robbie Williams bei den Aufnahmen zum Album "Progress". Morgen (10.11.) feiert die Doku in Großbritannien Premiere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen