Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen hätte Take That-Reunion fast verhindert

Mark Owen hätte Take That-Reunion fast verhindert

09.11.2010 - 16:05 Uhr

London - Mark Owen hätte sich in diesem Jahr fast von Take That verabschiedet.

Der Sänger dachte nach Bekanntwerden seiner Seitensprünge und seines Alkoholproblems Anfang 2010 darüber nach, die Band einfach hängen zu lassen. Laut "contactmusic.com" sagte er dazu: "Das Trinken und ich passen wirklich nicht gut zusammen. Es gab eine Zeit, in der ich dachte, 'Ich kann nie wieder zurück ins Studio, ich kann es nicht. Das bin ich nicht oder das ist nicht meine Aufgabe.' Und dann dachte ich, 'Nun, das ist ziemlich selbstsüchtig, wir sind so weit gekommen und haben all die Arbeit gemacht. Lass nicht alle im Stich. Du hast schon alle im Stich gelassen - du willst das nicht noch mal machen.'"

Robbie Williams ist im Sommer dieses Jahres offiziell zu Take That zurückgekehrt. Das Reunion-Album "Progress" kommt am 19. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen