Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen: ein Oscar ist unvorstellbar

Mark Owen: ein Oscar ist unvorstellbar

31.07.2007 - 19:08 Uhr

Los Angeles - Mark Owen kann es gar nicht fassen, dass er ein Oscar-Anwärter sein könnte.

Der Take That-Star erklärte, er wisse zwar, dass der Song "Rule The World" als heißer Kandidat für den begehrten Filmpreis gehandelt werde, vorstellen könne er sich das aber noch nicht. Laut Medienberichten sagte Owen bei der Usa-Premiere des dazugehörigen Films "Sternwanderer": "Das ist echt verrückt. Vor ein paar Jahren hätte ich noch nicht mal daran gedacht, in L. A. bei einer Premiere zu sein. Und jetzt ein Oscar? Stellt euch das mal vor. Ich habe aber meine Kamera mitgebracht, damit ich mich mit den ganzen Hollywood-Stars fotografieren lassen kann."

Der Song "Rule The World" von Take That ist der Titelsong zu dem Film "Sternwanderer". Er wird schon länger als Oscar-Favorit für das nächste Jahr gehandelt. Der Streifen startet in der Schweiz am 27. September, in Deutschland am 18. Oktober und in Österreich am 19. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen