Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen: der Heimschläfer...

Mark Owen: der Heimschläfer...

29.06.2011 - 15:18 Uhr

London - Mark Owen ist zwar mit Take That auf Tour, im Hotel schläft er aber nie.

Nach jeder Show fährt oder fliegt der Sänger nach Hause zu seinen Liebsten. Warum, das erklärte Owen so: "Ich dachte immer, 'Wenn du auf Tour bist, bist du auf Tour'. Aber es muss nicht so laufen. Das Leben muss nicht auf die eine oder auf die andere Weise verlaufen. Und so fühle ich mich nicht von meiner Familie getrennt." Sobald die Take That-Konzertreise aber auf das europäische Festland kommt, muss sich die Einstellung von Mark Owen ändern. Dann kann der Sänger nicht mehr jeden Abend nach Hause fliegen...

Ende Juli kommen Take That für einige Shows nach Deutschland. Am 22. Juli stehen sie in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen