Startseite » Musik » Musik News » Take That: Mark Owen & der süße Moment

Take That: Mark Owen & der süße Moment

31.05.2011 - 10:48 Uhr

London - Mark Owen wird sentimental! Seit Freitag (27.05.), so der Sänger, wisse er endlich ganz genau, dass Take That wieder eine Band, eine Einheit seien.

Als die Jungs im Rahmen ihrer Tour "Pray" vortrugen, so Owen, hätte er es plötzlich gespürt. Der "Sun" sagte Mark: "Es war toll Robbie die alten Tanzschritte machen zu sehen. Das war ein süßer Moment für uns. Er war wirklich gut. Er hat hart gearbeitet, er war sehr enthusiastisch. Es gab einige dieser Momente - wenn man rüberschaut und fünf von uns sieht. Das hört sich total kitschig an, aber man denkt wirklich: 'Wow, schau uns an'. Wir haben einen weiten Weg hinter uns - aber wir sind jetzt hier."

Take That touren derzeit durch Großbritannien. Im Gepäck haben sie eine Show der Superlative. Und diese soll ab Juli auch hierzulande steigen. Am 22. Juli stehen die Jungs in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen