Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock: neues Album am Start

Mark Medlock: neues Album am Start

08.11.2007 - 06:33 Uhr

Berlin - Mark Medlock hat sein zweites Album am Start.

Schon morgen (09.11.) soll "Dreamcatcher" auf den Markt kommen. Laut der Plattefirma Sony Bmg ist diese Scheibe um einiges ruhiger und gefühlsbetonter als "Mr. Lonely", das Debüt des Sängers. Weiter heißt es, "Unbelievable", die aktuelle Single von Medlock und Dieter Bohlen, sei nicht die einzige Ballade auf "Dreamcatcher". Morgen kommt also das neue Machwerk des DSDS-Siegers auf den Markt.

Mark Medlock erreichte mit seinem Debüt-Album "Mr. Lonely" Platz eins der deutschen Charts, er hielt sich vier Wochen auf dem Spitzenplatz. In den Top Ten war Medlock damals mehr als zwei Monate vertreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen