Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock liegt im Krankenhaus

Mark Medlock liegt im Krankenhaus

10.07.2007 - 15:25 Uhr

Berlin - Mark Medlock hat sich beim Joggen ernsthaft verletzt.

Der diesjährige DSDS-Gewinner zog sich eine komplizierte Verletzung am Sprunggelenk zu. Und das ausgerechnet an seinem 29. Geburtstag, den er gestern (09.07.) feierte. Laut Medienberichten wird Mark derzeit in einem Berliner Krankenhaus stationär behandelt. Seine Plattenfirma Sony Bmg teilte heute (10.07.) mit, dass Mark vorerst alle seine Termine abgesagt hat.

Musikalisch schwimmt Mark im Moment allerdings auf der Erfolgswelle. Sein Album "Mr. Lonely" erobert diese Woche die Spitze der deutschen Album Charts. Und auch sein Duett mit Dieter Bohlen ist ein voller Erfolg. "You Can Get It" ist auf der Eins der deutschen Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lisa schwab schrieb am 03.09.2007 um 12:48 Uhr:

hay mark alles gute nächträglich zu B-day ich bin dein größter fan hoffentlich kkann ich dich bald live wieder shen lisa

2. Selina schwab schrieb am 03.09.2007 um 12:50 Uhr:

hay marki ich libe dich ich bin ein riesen fan von dir

Diese Seite teilen