Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock: Freizeit wird zum Wohnungsputz genutzt

Mark Medlock: Freizeit wird zum Wohnungsputz genutzt

04.06.2008 - 07:15 Uhr

Köln - Mark Medlock lässt es in seiner Freizeit nicht krachen.

Der Sänger ist an einem ruhigen Tag viel lieber in seinen eigenen vier Wänden und bringt die Wohnung auf Fordermann. Das hat der 29-Jährige jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Top Of The Pops" verraten. Mark sagte über seine wenigen freien Tage: "Da stehe ich um 5.30 Uhr auf, putz die Wohnung, beantworte Fanpost und maile mit dem Dieter. Abends kuschel ich mit den Katzen, trink `nen Tee auf der Terasse und dann ab ins Bett."

Übrigens: Mark Medlock ist vom neuen "Superstar" Thomas Godoj von der Spitze der deutschen Single-Charts verdrängt worden. Der 30-Jährige eroberte in dieser Woche mit seinem Siegersong "Love Is You" auf Anhieb Platz eins. Medlock belegt demnach mit seiner Single "Summer Love" die Zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen