Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock: erneute Operation

Mark Medlock: erneute Operation

09.08.2007 - 05:23 Uhr

Berlin - Mark Medlock musste einen herben Rückschlag hinnehmen.

Der Sänger wurde jetzt erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Der Grund: Die Operationswunde des 29-Jährigen hatte sich entzündet. Laut der "Bild"-Zeitung musste Medlock deshalb in der Berliner Charité noch einmal operiert werden. Volker Neumüller, der Manager von Mark, erklärte, man habe alle Termine abgesagt. Wie lange sein Schützling nicht auf der Bühne stehen dürfe, wisse er aber noch nicht, so Neumüller weiter. Auch Dieter Bohlen wünscht dem 29-Jährigen alles gute, er sagte: "Ich bin supertraurig, dass Mark so ein Pech hat. Ich bete, dass er bald wieder mit mir auf der Bühne Gas geben kann."

Mark Medlock musste vor kurzem am Bein operiert werden. Der Grund: Er hatte sich beim Joggen das linke Sprunggelenk gebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Mark Medlock und Dieter Bohlen liegen mit ihrem Song "You Can Get It" noch immer an der Spitze der Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen