Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock das Bühnenmiststück

Mark Medlock das Bühnenmiststück

14.03.2012 - 10:54 Uhr

München - Mark Medlock hat demnächst ein paar Termine zu bewältigen.

Am 22. März steht der Sängerin in Berlin, am 23. März in Erfurt und am 24. März in Greiz auf der Bühne. Und natürlich hat er sein aktuelles Album "My World" im Gepäck. Und Medlock hat eine energiegeladene Show vorzuweisen - ganz so, wie er nun mal ist: hibbelig! Im Firstnews-Interview sagte Mark: "Mir macht mein komplettes Konzept viel Spaß." Schlimm am Touren sei nur, auch mal frei zu haben, so Medlock weiter: "Das Schlimme an dem allen ist, wenn ich mal ein paar Tage frei habe... Ich merke, ich bin so ein Bühnenmiststück. Ich mag das nicht, wenn ich zwei Tage frei habe und daheim bin... Ich merke richtig, meine Band fehlt mir, wenn ich zwei Tage daheim bin, der Auftritt, das Geschrei von den Leuten..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen