Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock beendet seine Gesangskarriere

Mark Medlock beendet seine Gesangskarriere

26.06.2012 - 13:47 Uhr

Berlin - Mark Medlock will seine Karriere beenden.

Jedenfalls schreibt der ehemalige DSDS-Gewinner das auf seiner offiziellen "Facebook"-Seite. Dort ist zu lesen: "Hallo liebe Fans und liebe Freunde. Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern mache es so kurz und liebevoll wie möglich. Liebe Fans, ich habe vor einigen Tagen veröffentlicht, dass Anfang 2013 ein neues Album von mir kommen wird, und ich bin sicher, dass ihr euch alle darüber freut. Es wird mein Letztes sein!". Er wolle sich zukünftig neuen Projekten widmen. Unter anderem möchte er ein Buch schreiben, ein Parfüm kreieren und eine eigene Modelinie designen. Weiter erklärte der Sänger: "Falls die Frage kommt, wieso jetzt, es schlummert, schon sehr lange dieser Wunsch in mir, und es ist meine alleinige Entscheidung, dies nun endlich umzusetzen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Clowntown schrieb am 26.06.2012 um 14:17 Uhr:

Schade, eine schöne Soulstimme. Er hat mehr geschafft als jeder andere Castingstar in Deutschland. Alles Gute für den weiteren Berufsweg.

Diese Seite teilen