Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster lüftet Kappen-Geheimnis

Mark Forster lüftet Kappen-Geheimnis

29.11.2017 - 09:30 Uhr

Berlin - Mark Forster trägt immer eine Kappe und kaum jemand kennt den Sänger ohne.

Mittlerweile ist sie, zusammen mit seiner übergroßen Brille, zu seinem unverkennbaren Markenzeichen geworden. Auf "RTL" hat er das Geheimnis um seine Kappe jetzt verraten. Er sagte: "Meine Haare werden immer dünner und grauer. Außerdem sieht es einfach besser aus."

Für das Weihnachtskonzert von "Sing meinen Song" 2017 (28.11.) haben sich Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß und Mark Forster übrigens etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sie haben den Song "Dezember" geschrieben. Die "Sing meinen Song"-Stars sind sich einig, dass dieser Song "Last Christmas" ablösen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen