Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai lüftet das Geheimnis

Vanessa Mai lüftet das Geheimnis

25.09.2019 - 12:09 Uhr

Berlin (Firstbnews) - Ihre Fans hat Vanessa Mai in den letzten Wochen mächtig auf die Folter gespannt.

Immer wieder postete die 27-Jährige merkwürdige Bilder auf "Instagram". Es war jeweils nur ein pastellfarbener Hintergrund mit einem Buchstaben darauf zu sehen. Alles zusammen gesetzt ergab die Worte "Für immer". Jetzt hat die Schlagersängerin das Geheimnis darum gelüftet, das ist der Name für ihr neues Album. Sie schrieb: "Endlich ist es raus! Ich werde im November exklusive Teaser-Club Shows spielen und kann es kaum erwarten, euch alle wiederzusehen! Für mich steht Für Immer für Eure Loyalität und bedingungslose Liebe." Weiter fügte sie hinzu: "Gerade in so einem Moment, wo ich neue Musik präsentiere ist es mir wichtig, Euch ganz nah zu sein, eure Reaktionen zu erleben, in eure Gesichter zu schauen und Zwiesprache zu halten. Es ist, als würde ich meine Freunde in mein Wohnzimmer einladen. Natürlich werde ich auch all unsere bisherigen Lieblingssongs dabei haben!"

Der offizielle Kartenvorverkauf startet übrigens am Freitag (27.09.) um 10.00 Uhr. Und hier die vier Termine:

25.11. Hamburg, Gruenspan
26.11. Köln, Gloria
27.11. München, Backstage Halle
28.11. Berlin, Metropol

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen