Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster: Ab heute gibts Liebe

Mark Forster: Ab heute gibts Liebe

16.11.2018 - 16:15 Uhr

Köln - Mark Forster und seine neue Platte "Liebe" gibt's ab heute - und das Album ist tatsächlich auch eine Herzensangelegenheit für den Musiker.

Gegenüber "Sony" sagte er: "Die neuen Lieder sind so nahe an mir dran wie noch nie. Ich singe ganz konkret über mein Leben. Ich erzähle total von mir; man könnte fast sagen, das ist eine autobiografische Platte. (...) Liebe - das war das Thema, das mich in den letzten Jahren am meisten beschäftigt hat. Ich habe viel über mich und meine Herzenssituation nachgedacht, über mich und meine Freunde, über mich selbst und meine Familie."

Herausgekommen ist eine Platte mit 13 Songs und wenn man die Titel nacheinander vorliest kommt im Gesamten der Satz "'Es war‘ 'Einmal‘ 'Ein‘ 'Autoscooter‘ 'Und um‘ 'Gas‘ 'Zu geben‘ 'Musste‘ 'Man‘ 'Einen‘ 'Chip in‘ 'Das Auto‘ 'Werfen‘" heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen