Startseite » Musik » Musik News » Mark Feehily arbeitet jetzt als Caterer

Mark Feehily arbeitet jetzt als Caterer

26.01.2015 - 10:33 Uhr

Dublin - Mark Feehily hat sich eine Karriere als Caterer aufgebaut. Der ehemalige Westlife-Star versucht sich nicht nur als Solo-Künstler, sondern versorgt seit einiger Zeit auch bei Musikfestivals die Besucher mit heißen Getränken und kleinen Snacks.

Er sagte dem irischen Radiosender "Today Fm": "Es läuft wirklich gut... Wir haben viele Interessenten und wir sind bei vielen Musikfestivals gebucht. Und wir sprechen auch darüber, einige irische Festivals zu machen..." Allerdings erstaune sein neuer Beruf viele Leute dann doch. Feehily meint wörtlich: "Leute waren völlig entgeistert durch die Tatsache, dass ich in einem Van war und Crêpes machte. Die Leute denken dann irgendwie, 'Oh, er war vor ein paar Jahren bei 'Westlife‘ und jetzt macht er Tee‘."

Westlife gaben im September 2011 ihre Trennung bekannt. Danach versuchte sich Mark Feehily als Solo-Künstler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen