Startseite » Musik » Musik News » Mark Feehily will heiraten

Mark Feehily will heiraten

12.12.2017 - 11:00 Uhr

London - Mark Feehily träumt davon, seinen Freund in der Zukunft zu heiraten.

Denn immerhin leben die beiden schon seit Jahren zusammen. Gegenüber "Bang Showbiz" meinte der ehemalige Westlife-Sänger, der seine Beziehung geheim hält: "Im Herzen in ich ein Traditionalist und es war schon immer mein Traum, in der Zukunft zu heiraten. Aber wir beide sind diesbezüglich sehr gelassen. Manchmal basieren die Leute alles auf die Tatsache, zu heiraten, aber wir sind im Moment glücklich, so wie es läuft. Es gibt derzeit keinen Druck."

Mark Feehliy hat sich übrigens noch auf keinem roten Teppich mit seinem Liebsten gezeigt, denn der mag den Presserummel nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen