Startseite » Musik » Musik News » Marius Müller-Westernhagen: Straßenmusikerin als Vorgruppe

Marius Müller-Westernhagen: Straßenmusikerin als Vorgruppe

08.08.2015 - 10:05 Uhr

Berlin - Marius Müller-Westernhagen hat eine Straßenmusikerin sehr glücklich gemacht.

Der Rocker hörte vor kurzem die Sängerin Elen auf dem Berliner Alexanderplatz spielen und war begeistert. Er kaufte nicht nur ihre CD, sondern er rief sie einige Tage später auch persönlich an. Die 25-Jährige sagte der dpa: "Er lud mich ein, auf seinem Tour-Abschluss-Konzert in Berlin mit meiner Band zu spielen. Ich war total überrascht und voller Freude, weil Marius' Musik mich schon in meiner Kindheit begleitet hat." Nun darf Elen am 24. Oktober bei Westernhagens Konzert in der Berliner Mercedes-Benz-Arena als Vorgruppe auftreten.

Marius Müller-Westernhagen veröffentlichte in diesem Jahr übrigens das Album "Alphatier" und sicherte sich damit sofort Platz eins der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen