Startseite » Musik » Musik News » Marius Müller-Westernhagen: lieber geheimnisvoll

Marius Müller-Westernhagen: lieber geheimnisvoll

24.07.2012 - 14:13 Uhr

Berlin - Marius Müller-Westernhagen möchte nicht alles über sich preisgeben.

Der Sänger versucht deshalb, Pressetermine und Interviews zu meiden. Auch ständige Status-Updates auf den Seiten sozialer Netzwerke hält der 63-Jährige für nicht notwendig. Gegenüber "wznewsline.de" sagte er jetzt: "Ich lebe, wie Sie sicher wissen, verhältnismäßig zurückgezogen. Ich finde, dass es einen Künstler nicht besser macht, dauernd in der Öffentlichkeit zu stehen. Ein Künstler muss ein Geheimnis haben. Ich habe zwar eine 'Facebook'-Seite, aber ich möchte nicht, dass die Leute jederzeit wissen, wo ich gerade bin und was ich gerade tue. Ich halte das nicht für gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen