Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single-Charts: Marit Larsen weiter an der Spitze

Deutsche Single-Charts: Marit Larsen weiter an der Spitze

08.09.2009 - 10:40 Uhr

Baden-Baden - Marit Larsen ist mit "If A Song Could Get Me You" weiter an der Spitze der deutschen Single-Charts.

Das gibt Media Control bekannt. Auf der Zwei findet sich jetzt David Guetta mit "Sexy Bitch" wieder. Damit verdrängt sich Guetta quasi selbst. Sein Debüt mit Kelly Rowland, "When Love Takes Over" fällt vom zweiten auf den vierten Platz. Sängerin Beth Ditto schafft es mit "Heavy Cross" auf Rang drei. Die Söhne Mannheims sind in dieser Woche der höchste Neueinsteiger. Ihr Track "Ich wollt nur deine Stimme hören" landet auf Platz 14. Bushido steigt mit "Eine Chance/Zu Gangsta" für sein Alter Ego Sonny Black und den unter dem Pseudonym Frank White auftretenden Rapper Fler auf Rang 26 ein. Position 30 geht an "Knock You Down" von Keri Hilson feat. Kanye West & Ne-Yo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen