Startseite » Musik » Musik News » Marina And The Diamonds: lieber künstlerisch als kommerziell

Marina And The Diamonds: lieber künstlerisch als kommerziell

07.05.2013 - 07:08 Uhr

London - Marina and the Diamonds befürchtet, dass sie ihre Plattenfirma irgendwann noch in den Ruin treiben wird.

Die Sängerin ist zwar mit ihrem letzten Album "Electra Heart" (2012) sehr erfolgreich gewesen, doch sie sei weit davon entfernt, irgendwelche Gewinne einzuspielen. Im Interview mit einer kanadischen Zeitung sagte die 27-Jährige zur Begründung: "Du akzeptierst und unterstützt doch eher dein Talent, anstatt es zu unterdrücken oder zu verblöden, nur damit es radiotauglicher wird. Deshalb habe ich 'Electra Heart‘ und das aufwändige Konzept dahinter aufgebaut. Es war meine Art zu rechtfertigen, warum ich diesen kommerziellen Weg gegangen bin, obwohl ich als schlichte Songwriterin unter Vertrag genommen wurde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen